Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fips am 02.10.2004, 13:12 Uhr

Plötzlich komisches Gefühl!!

Hallo,
ich heiße Tanja,bin28,habe einen Sohn von 10 Monaten,bin Kinderkrankenschwester und werde ab Dez.wieder halbtags arbeiten.Ich hatte von Anfang an vor nach einem Jahr wieder zu arbeiten,einfach weil ich meinen Job sehr gerne gemacht habe.
Ich habe dieses Jahr sehr genossen rund um die Uhr für unseren Kleinen da zu sein und mich aber doch immer irgendwie auf die Arbeit gefreut.

Jetzt wo das alles näher rückt hab ich auf einmal Zweifel ob das richtig ist.Wird das mit den Omas klappen?Ich arbeite dann 2 Wochenenden im Monat,dann ist der Papa für Jan da.Haben wir vielleicht zu wenig Zeit zu dritt?
Ach ich weiß auch nicht,plötzlich schwirren mir so viele Fragen im Kopf rum!!Ist das normal?Wie war das bei euch so?Und wie kommt ihr so klar mit Job und Baby?
Ich weiß hört sich jetzt bestimmt alles doof an,weil ich ja freiwillig wieder arbeiten möchte,aber fühl mich zur Zeit irgendwie so komisch!!

Danke für eure Antworten,Gruß Tanja

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich komisches Gefühl!!

Antwort von Gucci75 am 02.10.2004, 16:06 Uhr

HI!
Mach`Dir keine Sorgen. Ich gehe ganztags arbeiten, weil es für Soldatinnen mit Kindern noch keine Möglichkeit zur Teilzeit gibt.
Da mein Mann ebenfalls arbeitet, ist Louis bei seiner TaMu. Täglich circa 6Stunden.
Am Anfang habe ich mir Vorwürfe gemacht, ob das alles so richtig ist. Ich hatte Angst, dass Louis vielleicht irgendwann seine TaMu mehr als Mutter sieht als mich.
Ich hatte Angst nicht genügend Zeit für ihn zu haben....
ABER:
Es klappt!
Ich beschäftige mich seht intensiv mit Louis, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wir geniessen die Zeit richtig, die wir miteinander verbringen.
Und was mich jeden Tag unheimlich glücklich macht:
Sein freudiges Lachen und Hüpfen, wenn ich ihn abhole!