Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happy-Kugel am 20.06.2008, 21:42 Uhr

o.t.: wer kann baupläne/grundriss lesen u. "übersetzen"

Hallo,

2,14 m Türen bei einer Raumhöhe von ca. 2,70 m ist so unser Maß bei den Neubauten..aber nicht üblich. wir bauen ja sehr teure Luxuswohnungen da sind solche Raumhöhen Standard....aber ich schau mir gerne morgen den Plan an...helfen morgen meiner Freundin beim Umzug und schau es dann mir am Abend an,ok?

Liebe Grüße

Tanja

PS: Ich bin am Anfang schier verzweifelt mit diesen Plänen, stand heute auf einem noch mit Altbauten versehenen Gelände welches wir neu bebauen..und ich konnte mir kaum etwas räumlich nach den neuen Plänen vorstellen, liegt wohl an den weiblichen Genen *ironie*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.