Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krisssi am 19.06.2008, 13:05 Uhr

unistress rückmeldung

hallo.
etwas spät aber besser als gar nicht, vielen dank für die antworten bezüglich meines frustpostings vor einiger zeit.
soweit so gut, ich zieh die nächsten zwei semester durch, dann bin ich fertig mit der uni, hab ein diplom, zwei kinder , die gar nicht so klein sind und bin 29 ;-)
minijob läuft ganz gut-kinder sind lieb.
was will ich eigentlich, könnte doch alles schlimmer sein;-)
der stress komm immer so schubweise-da denk ich echt es geht nicht mehr...
grüsse,
kris

 
2 Antworten:

Re: unistress rückmeldung

Antwort von Leewja am 20.06.2008, 10:31 Uhr

das hört sich für mich nach einem tollen lebenslauf an!!!!!!!!!!!! respekt, ganz ehrlich! kenne genug, die ohne kinder und gut versorgt durchs elternhaus mit 29 trotzdem noch studieren!
du beweist zielstrebigkeit, biss und ehrgeiz - und zusätzlich organisationstalent und softskills durch deine familie.
toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unistress rückmeldung

Antwort von shortie am 20.06.2008, 20:58 Uhr

hey, gratulation, klingt echt äußerst gut!!

hat mich daran erinnert, dass ich mit 29 und 2 7/8 kindern auch fertig war. hach ja, toll war der berechtigte stolz und die freude! :-)

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.