Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmutti1234 am 19.06.2008, 12:52 Uhr

och menno immer noch nichts genaues

ich gehöre ja leider (noch) nicht zu euch.

Spätestens am 05.10. endet meine Elternzeit.

Ich hatte darum gebeten früher (na ja nur einen monat eher) wieder anzufangen, so zwischen 19,5 und 23 Stunden.

Und ich weiß immer noch nix, nicht wann ich wieder anfange, nicht wo ich eingesetzt werde, nicht wieviele Stunden ich bekomme *menno*

Das ist echt deprimierend, nichts kann ich planen.

Und gestern krieg ich das Schreiben, dass man mir noch nichts genaues mitteilen kann *grummel*

Es ist echt zum verzweifeln

*sorry fürs auskotzen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.