Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 19.06.2008, 16:54 Uhr

Abenteuer Lebenslauf...brauch mal Hilfe ^-^'

Hallihallo,

hier ist noch eine Arbeitshungrige Mutti die sich voller Elan an ihre Bewerbungsunterlagen geschmissen hat heute Nachmittag *g*
Nu aber meine Frage....wie und wo erwähnt man nun im Lebenslauf die Elternzeit?
Das ich wärend der Elternzeit bissel gejobbt habe, ist wahrscheinlich aufjedenfall positiv, sollte ich dann wohl auch erwähnen, oder?
Aber auch hier...wie im Lebenslauf einbinden?

Danke für eure Antworten
LG MJ

 
1 Antwort:

Re: Abenteuer Lebenslauf...brauch mal Hilfe ^-^'

Antwort von Lena_1977 am 19.06.2008, 18:09 Uhr

ich würde das ganz normal mit reinschreiben - habe ich bei mir auch

z.B.

03/2001-06/2007 Fa. Müller, Sachbearbeiterin Sanitär
07/2007-07/2008 Elternzeit für Mia-Maria geboren 07.07.2007
10/2007-07/2208 Mr. Meier - Urlaubsvertreung während der Elternzeit im Bereich Gartenbau

oder so ähnlich

so entstehen keine Lücken, die hinterfragt werden müssen und dein Einsatz in der EZ geht auch nicht unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.