Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 02.07.2009, 19:16 Uhr

noch ein Aspekt

Hallo,

ich war vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation, toller Job in Aussicht, kurz vor der Urlaubszeit, Urlaub schon gebucht. Als klar war, dass ich die Stelle angeboten bekomme, habe ich gesagt, dass ich den Urlaub gebucht habe und es war kein Problem. Auch wenn mit den Kindern was ist, haben meine Chefin und die anderen immer Verständnis.

Du solltest den Urlaub und auch die Einschulung auf alle Fälle ansprechen. Du siehst dann ja, wie reagiert wird und kannst daran erkennen, wie das allgemeine Klima so ist. Wenn sie dafür Verständnis haben, werden sie wohl auch künftig Verständnis für irgendwas haben.

Möchtest du irgendwo arbeiten, wo keine Rücksicht auf die Menschen genommen wird und nur die pure Arbeitsleistung zählt?

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.