Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LynetteScavo am 01.07.2009, 11:37 Uhr

@Moneypenny77*

Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Irgendwie habe ich jetzt halt voll die Panik. Auf der einen Seite wäre eine TZ-Stelle nach so langen Jahren (bin 9 Jahre aus dem Arbeitsleben heraus) wirklich toll, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, wenn ich dann nachmittags arbeiten muss, "verliere" ich meine Kinder. Komisch ausgedrückt, weis aber grad nicht wie ich es anders schreiben kann.
Ich "sehe" mich schon beim KIGA-Abschied oder bei der Einschulung nicht an der Seite meiner Tochter, in den Urlaub fahren nur Kinder und Papa usw. und das macht mich jetzt einfach traurig. Und die Schulkindbetreuung bei uns auf dem Dorf ist auch nicht so rosig.
Jetzt bin ich so niedergeschlagen und denke, warum hab ich blöde Kuh mich denn überhaupt beworben, obwohl ich mich doch freuen sollte! Ich versteh mich grad selbst nicht mehr.
Ich weiß - es ist ja noch nicht soweit, aber irgendwie kann ich das grad nicht positiv sehen. Mir ist ja auch bewusst, dass ich schlimmstenfalls nicht anfangen kann. Aber könnte ich einen Job ablehnen, DIE Chance wieder einzusteigen? Vielleicht kommt sowas nicht wieder! Ich bin doch wirklich zu doof!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.