Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 01.07.2009, 12:09 Uhr

@Moneypenny77*

Die einzige Überlegung die eigentlich im Raum steht ist, willst Du nun arbeiten oder willst Du die ganze Zeit bei den Kindern bleiben? Beides geht nicht immer. Sei froh, dass Du Teilzeit arbeiten gehst, das heißt ja, dass Du die zweite Hälfte für Deine Kinder Zeit hast. Das Glück hat nicht jeder. Eines Tages haben Deine Kinder keine Zeit mehr für Dich, weil sie ihre Freunde treffen, Hobbies haben zu denen sie alleine hinkönnen. Da wäre es doch schön, wenn Du zumindest die Hälfte des Tages eine Aufgabe hättest. Irgendwann ist es zu spät wieder einzusteigen, nach 9 Jahren wird es dann schon langsam Zeit oder Du lässt es halt und suchst Dir ein Hobby. Klare Worte, die nicht böse gemeint sind, sondern zum Nachdenken aufrufen sollen.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.