Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.01.2005, 22:14 Uhr

Neugeborenes-Au Pair-zurück in den Beruf

Bin nach beiden Kindern gleich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen. Trotzdem wurden meine Kinder sehr sehr sehr lange gestillt (auch voll). Beim ersten war es außerordentlich schwer, aber nicht wegen des Au pairs.

Beim zweiten war es sehr leicht! Also ich glaube keineswegs, dass ein liebevolles herzliches Au Pair mit einem Neugeborenen überfordert ist. Schulkinder sind viel viel schwieriger. Die anderen Kinder sind dann ja wohl im Kindergarten oder? So, dass sie sich voll auf das Kleine konzentrieren kann. Das ist mehr als viele Mütter leisten können.

Meine Au Pairs waren beide wahnsinnig liebevoll und haben meine Kidner im Tragetuch getragen. Das war für mich am Anfang nicht so einfach (schlechtes Gewissen und Eifersucht), aber für die Kinder gabs nur eine weitere Bezugsperson neben Papa und Mama und das konnten sie gut vertragen.

Alles Gute und viel Glück.
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.