Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrina13 am 15.02.2005, 14:22 Uhr

Network Marketing- kann mir das jemand erklären.

Mit Netzwerkmarketing (auch Multilevel Marketing, MLM)ist in erster Linie einmal gemeint, dass mehrere Ebenen an Deinen Verkäufen mitverdienen. Man bekommt "Unterstützung" durch erfahrenere Verkäufer in der Firma, die dann im gegenzug an Deinen Umsätzen teilhaben - also wird "oben" mehr verdient als "unten". Schlüssel zum Erfolg ist also, nicht nur möglichst viele Produkte zu verkaufen, sondern auch selbst möglicht rasch an neue Verkäufer anzuwerben und an DEREN Umsätzen wiederum zu verdienen (das ist dann das Netzwerk). Schau bitte mal auf http://www.mlm-beobachter.de., da findest Du viele Infos zu diesem etwas dubiosen System., z.B. diese Erläuterung:" Das Multilevel Marketing (auch Netzwerkmarketing oder Mehrschichtiges Verkaufssystem genannt) ist eine Form des Direktverkaufs, bei der unabhängige Händler Produkte verkaufen, normalerweise im Haus ihrer Kunden oder über das Telefon. In der Theorie können die Händler finanziell nicht nur von ihren eigenen Verkäufen profitieren, sondern auch von denen derjenigen Verkäufer, die sie selbst rekrutieren".
Ich würd's lassen und mir was seriöses suchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.