Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 06.11.2005, 13:10 Uhr

Nein!!!

Sehe ich auch so
1.:was soll dein künftiger Chef denken wenn er dich dann mal mit 2 Kindern sieht?...
2:ich denke auch mit zwei Kindern ist man besser dran weil dann jeder glaubt das die Familienplanug abgschlossen ist.

Manche mögen vielleicht Mütter nicht einstellen aber da ist es dann auch besser wenn man drauf verzichtet...ich kenne sogar Chefs die beim Vorstellungsgespräch nach der Verhütungsmethode gefragt haben...was soll man da noch zu sagen???

Steh zu deinen Kindern und sei von Anfang an ehrlich...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.