Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 20.08.2020, 19:58 Uhr

Nein - und wie schaut es bei der Krawalldame aus?

Schau mal unter " verspätete Krankmeldung Arbeitsrecht". Da findest du eine ganze Reihe von Anwaltskanzleien. Eine Kündigung kann wegen einer zu spät eingereichten Krankmeldung meist angefochten werden - weil unverhältnismäßig. Die Abmahnung jedoch nicht. Aber lies doch einfach selber.

Nein, ich brauche keine Anwältin. Aber sollte ich eine brauchen, muss ich nicht auf dein großzügiges Angebot zurückkommen. Meine Nachbarin ist ebenfalls Anwältin für Arbeitsrecht - was für ein Zufall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.