Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.08.2020, 12:03 Uhr

Nein - und wie schaut es bei der Krawalldame aus?

gut, schaut es aus.
a) habe ich eine rechtschutzversicherung und
b) lasse ich mir nicht viel gefallen
das war schon während meiner Ausbildung so....da haben sie nämlich auch schon versucht, mich zu pflanzen....genau wie meinen Exmann während seiner Umschulung.

mit mir nicht!
mit einer Cousine kann ich übrigens nicht dienen, hast du denn eine, von der du deine Informationen beziehst? meine Nachbarin ist übrigens Anwältin für Arbeitsrecht...wenn du eine brauchst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.