Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junima am 06.09.2006, 9:51 Uhr

Nein, damit identifiziere ich mich nicht im geringsten...

...aber das lese ich auch nirgendwo aus dem Artikel heraus. Womit ich mich aber in puncto Kinder/Familie/Beruf ganz gewiss nicht identifizieren ist eine Alice Schwartzer (die ich ansonsten ausserordentlich schätze). Und zwar schon allein aus dem Grund, dass sie selbst weder Mutter noch Ehefrau ist; von der Materie hat sie eben nur theoretisch Ahnung. Natürlich darf und soll man/frau dann trotzdem eine Meinug dazu haben und sie auch kundtun. Und weil Frau Schwartzer klug ist, schreibtsie anderen Frauen eben so wenig vor, wie sie leben sollen, wie das Frau Herrman tut. Beide entwickeln Hypothesen, wie es laufen könnte und welche Parameter sich dazu verändern müssten. Im Zweifel sind mir die Ausführungen einer berufstätigen Mutter, die aus Erfahrung spricht dann aber doch näher, als die einer Frau, die alles nur aus "zweiter Hand" kennt.
Wenn ich das Fliegen lernen will, frage ich nicht einen Pinguin um Rat... ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.