Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.09.2006, 18:42 Uhr

ECHT?

Ich habe mir den Cicero gleich gekauft, weil es mir ging wie Dir, dass ich wissen wollte, was schreibt die genau.

Das findest Du gut?

Bei dem Absatz wo sie sinngemäß schreibt, dass die armen Männer nur "mit ihren breiten Schultern zucken, an die zu lehnen wir Frauen uns wünschten" wusste ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll, habe mich für ersteres entschieden.

Man könnte sie auch einfach mal zitieren "Frauen sollten öfter mal die Klappe halten" um mit Bildzeitungsniveau zu sprechen.

Und um bei Unflätigkeit und Bildzeitungsniveau zu bleiben: Der Artikel ist gequirlte Kacke! Aber hübsch formuliert.

Gruß Tina

PS: Ich habe viele Freundinnen, die ausnahmslos alle inzwischen Kinder haben, wir kennen uns seit Jahren, teilweise noch aus Schulzeiten. Manche sind arbeitende Mütter, manche bleiben aus Überzeugung zu Hause. Keine von denen hätte das unterschrieben, im Gegenteil wir haben gemeinsam herzlich gelacht über diese scheinbar mit den Löffeln gefressene Weißheit, wäre es nicht eigentlich furchtbar traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.