Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 07.11.2005, 17:57 Uhr

Nach Elternzeit arbeitslos gemeldet?

Hallo Dany,
mir ist dasselbe passiert, nur das ich den Zettel von meinem früheren AG (war drei Jahre zuhause) ausfüllen lassen musste, damit die Agentur für Arbeit dann feststellte, dass mein Arbeitslosengeld fiktiv berechnet wird. Wenn ich mir das ausrechne, was ich netto mit meiner jetzigen Lohnsteuerklasse V bekomme, wenn ich wieder arbeiten würde, sind das grad mal 150 Euro mehr auf die Hand, als das Arbeitslosengeld. Insofern bin ich nicht unzufrieden. Versteh mich nicht falsch, ich bewerbe mich und freue mich, wenn ich wieder eine Arbeit habe.
Viele Grüsse
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.