Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isasterne am 26.04.2006, 21:59 Uhr

Mutter-Kind-Beziehung

Hallo Mütter

Ich bin 28Jahre alt und habe eine 9Monate alte Tochter.Seit sie drei Monate alt ist habe ich wieder angefangen zu studieren.Wir leben bei meinen Eltern im Haus und meine Mutter passt auf,wenn ich nicht da bin oder lerne.
Mir ist nun schon vor ein paar wochen aufgefallen,daß mein Kind zu mir keine besondere Beziehung zu haben scheint.Z.B schaut sie kaum nach mir,wenn ich gehe oder komme,fremde Leute können sie ohne Probleme aus dem Raum mitnehmen,sie freut sich über jeden gleich-egal ob fremd oder bekannt,will nicht schmusen oder kuscheln.Im Prinzip habe ich das Gefühl ihr egal zu sein.Das macht mich sehr traurig.
Kann das sein oder was ist das?

Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.