Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 27.04.2006, 13:53 Uhr

Mutter-Kind-Beziehung

Hallo Isa,

mach dich nicht verrückt!
Deine Kleine mag und braucht dich. Nur, weil sie nicht nach dir weint, wenn du gehst, brauchst du dir nicht wie eine schlechte Mutter vorzukommen.
Mein Sohn ist auch im Alter von drei Monaten wegen meines Studiums in der Krippe betreut worden. Da hat zwar hauptsächlich geschlafen, aber mit der Zeit war er ja auch "aufgeweckter". Bis heute hat er dort, wo ich mich wohlfühle, auch keine Probleme - selbst mit Menschen, die er das erste Mal sieht und erlebt.
Freu dich doch, daß dein Kind dir so sehr vertraut, daß es ohne Probleme zu machen auch mit anderen so gut klarkommt.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Und das Studium machst du doch auch nicht aus lauter Langeweile!
Fühl dich gedrückt und nochmal:
Du bist eine gute Mutter!

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.