Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 15.09.2005, 7:09 Uhr

Moin :o)

Hallo,

ich bin im Bürobereich tätig. Erstens habe ich dort gelernt und zum Zweiten ist das für mich so mit den KiTa-/Hortzeiten meiner Kinder sehr gut verinbar. Ich arbeite rund 37 Stunden die Woche, bin alleine mit meinen Kindern und habe Mitte November Ternin für mein 3. Kind.

Ich denke, daß wenn Du im Bürobereich einen Job finden würdest, das - von der Arbeitszeit her - große Vorteile haben kann. Selbst, wenn Du diesen Job dann nur so lange ausübst, bis Deine Kinder etwas größer sind und Du wieder in Deinen eigentlichen Beruf wechselst.

Vielleicht hat es Dir etwas geholfen :o)

Liebe Grüße und alles Gute,

Prinz und die Minimonsters

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.