Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fenja03 am 14.09.2005, 10:03 Uhr

@ cairam2000

hallo simone,

habe mich eben durch die beiträge hier im forum gewühlt und gesehen, dass du aus braunschweig kommst. ich lebe idn von bs im lk gf und arbeite in bs, meine tochter bekommt hier ebenfalls keinen kiga-platz zum 3. geb und ich habe auch mit allen kindergräten in der umgebung, also auch allen in bs, telefoniert und bin auch über die privaten betreuungen und elterninitiativen nun bestens im bilde :-)

den rechtsanspruch auf den kiga-platz hast du, keine frage. mittlerweile weiß ich auch, welche ämter und dezernate in bs zuständig sind (bist ja auch im öff.dienst, richtig?).

zudem habe ich in letzter zeit oft mit der elterninitiative till eulenspiegel e.v. telefoniert, hast du dort mal nachgefragt? der kiga in rühme hat eine kurze warteliste, ebenso der in lehndorf und der kiga am triftweg. ich weiß nicht wo du wohnst, aber die wege sind ja machbar, wenn man nicht grad in der südstadt oder nordstadt wohnt. gutes gehört habe ich auch vom miniclub am tostmannplatz, den habe ich mir aber noch nie selbst angesehn.

würd mich freuen wenn du dich mal meldest. btw. habe ich jetzt auch eine potentielle tamu gefunden (hoffe das klappt, siehe untenstehender beitrag von mir).

lg erstmal, may

 
1 Antwort:

Re: @ cairam2000

Antwort von cairam2000 am 14.09.2005, 11:17 Uhr

Hallo May!

Zur Zeit sieht es so aus, dass Kenneth leider einen I-Platz braucht (wegen der Entwicklungsverzögerung).

Ich in grade auf der Tour de Kindergarten um ihn in allen KiGas mit I-Gruppen anzumelden. Das sind wahnsinnige 7 Stück in BS :-o

Und da wird laut Aussage der KiGa-Leiterinnen IMMER erst, wenn überhaupt, ein Platz zum neuen KiGa-Jahr im August frei.

Da es zur Zeit meine Eltern etwas schwächeln und meine Schiegers in SZ wohnen sieht es sehr wahrscheinlich so aus, daß ich tatsächlich unbezahlten Urlaub nehmen werde.

Ich mag halt einfach den Zwerg nicht für ein paar Monate "irgendwo" hingeben um ihn dann da wieder rauszureißen :-(

Wir wohnen ürbigens in der Nähe vom Rudolfplatz, ich arbeite in der Uni und reite in GF ;-)

Viele Grüße und falls Du magst mail doch einfach mal!
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.