Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.09.2022, 17:43 Uhr

Mehrfachmuttis - habt ihr nach dem zweiten/... Kind anders gearbeitet?

Ich hab vier Kinder,nach dem Großen hab ich mit 50% gearbeitet (dazwischen nicht ,ich würde nach 12 Monaten wieder schwanger,hatte aber 3 Jahre Erziehungsurlaub),die beiden Kleinen sind 12,bzw 15 Jahre jünger,ich hab nach der dritten mit 75% wieder angefangen,jetzt nach der vierten auch
Ich arbeite allerdings die Tage die ich arbeite voll,aber hab alle vier Wochen eine ganze Woche frei und ich mache nur 1 Wochenende,mein Mann arbeitet nachts und 2 Wochenenden

Würde er tagsüber arbeiten ginge es gar nicht,so viel Kindkrank hat kein Mensch,ich hab eine familienfreundliche Stelle,sind die Kinder daheim und mein Mann passt auf kann ich kurz arbeiten damit er auf seinen Schlaf kommt,sind die beiden in der Kita arbeite ich eben ein bisschen mehr , insgesamte komme ich auf meinen Stellenanteil(die Großen fallen komplett rausd8e sind in der Oberstufe und oft erst um 17 Uhr Zuhause)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.