Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.03.2021, 9:44 Uhr

Kommt auf den Grund des Wechsels an

Willst du gar nix mehr mit Schwangerschaft und Geburt zu tun haben? Oder geht es nur darum, aus dem Schichtdienst in der Klinik auszusteigen?

Würdest du selbständig arbeiten wollen oder suchst du eine Anstellung?

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Grundschullehrerin und Mami

Gibt es hier andere Grundschullehrerinnen, die nach Babypause wieder zurück in den Job gegangen sind? Ich bin Grundschullehrerin und möchte in ein paar Monaten wieder zurück in die Schule, habe aber auch ganz schön Bammel, was ist, wenn mein Kind krank ist. Fällt man da am ...

von Solani 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

"Kinderfrau" für Grundschulkind?

Hatte vor längerer Zeit schon einmal wegen dieser Frage gepostet und jetzt wird das Thema akut, ohne dass ich wirklich weitergekommen bin: Unser Sohn (1. Schuljahr) kommt zur Zeit jeden Mittag nach Hause und besucht nicht den Offenen Ganztag/die Nachmittagsbetreuung. Für ihn ...

von supi0978 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Minijob Grundschulkinderbetreuung

Wäre mein erster Minijob... 25 Std. im Monat (75 min. tägl.) Frühdienst ab 7:30 Uhren meine 2 Grundschulkinder kann ich mitnehmen und der Jüngste geht in den KiGa. Es sind mit den Kids nur 15 min. zu Fuß bis zur Schule. Meine Frage: Was kann ich für eine solche ...

von Dezembersonne 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

tageweise Nachmittagsbetreuung bei Grundschulkind?

Baby und Job trifft es nicht ganz, aber ... Unser Sohn kommt 2014 in die Schule. Aus verschiedenen Gründen ist das angebotene Konzept des Offenen Ganztags an seiner Grundschule keine wirkliche Lösung für ihn und uns. An drei Wochentagen (Wochenende ebenfalls kein Problem) ...

von supi0978 14.06.2013