Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jost am 25.02.2005, 10:42 Uhr

Kleinkinder Kiga-Betreuung

Hallo, ich kann mich bezgl. der Kosten nur meiner "Vorschreiberin" anschliessen, in Berlin hängt es zum Bsp. auch maßgeblich vom Einkommen der Eltern ab. Davon unabhängig ist eine langsame Eingewöhnung ziemlich wichtig - so ca. 2 Wochen. Du gehst am Anfang (1-2 Tag) mit in die Kita, dann lässt Du Dein Kind für 1/2, dann1 Stunde etc allein. Bei uns hab ich meinen Sohn nach ca. 2 Wochen das erste Mal zum Mittagschlaf dagelassen (ca. 2 Wochen - ich war natürlich prompt krank, dann mein Sohn - das gehört übrigens auch dazu....), nach ca. zwei weiteren Wochen blieb er dann die ganzen 7 Stunden da. Davon abgesehen lief es sehr gut, es war noch vor seiner Fremdelphase und er hat die Erzieherinnen als Bezugspersonen akzeptiert.
Wünsche Euch alles Gute,
Jost

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.