Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 09.09.2005, 11:40 Uhr

Keinen Kiga-Platz - was soll ich nur tun???

Hallo Sandra,

das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich dem Jugendamt auf das Dach gestiegen bin, da ich alleinerzeiehend und Berufstätig bin.

Mir hatt die TM zum ende März gekündigt und Jordan sollte dann im April in den KITA.

Man hatte mir dann einen KIGA nur für Vormittags angeboten den habe ich dann genommen und noch eine TM!!
Bin aber immer wieder zum JA hin bis ich dann auf einmal oh Wunder von heute auf morgen einen Platz hatte von 7.30-16.30.

Lass dir nicht gefallen und bleib am Ball.

Viel Erfolg
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.