Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.05.2006, 11:08 Uhr

@KarinF

Hi Karin,

das stimmt genau, was Du schreibst und das Gefühl der völligen Überforderung kenne ich auch. Ich schrieb ja auch, dass ich erst lernen musste: a)loszulassen und b) abzugeben.

Der Freund tut mir auch ein bisschen leid, denn er kanns nicht recht machen offensichtlich und das ist unfair.

Wenn ich vier Tage auf Geschäftsreise bin und nach Hasue komme, habe ich zwei glückliche, aber meist verdreckte, Kinder. Keine Wäsche gewaschen, nichts geputzt, Klamotten im Haus verteilt etc. und das obwohl die Putzfrau da war. Trotzdem beiß ich mir lieber auf die Zunge als dann gleich zu meckern und die gute Stimmung kaputt zu machen. Dass ich dann später schon mit meinem Mann darüber spreche, dass es mir wichtig wäre, nicht alle Brocken hinterher zu räumen und diese Handgriffe ja auch nicht schwer sind und man nicht alles dem Au Pair dann am Montag liegen lassen kann, gehört auch dazu. Das sind sehr sensible Gespräche :-) aber es ist ein dauernder Lernprozess für uns beide, der bisher nicht abreißt.

Genauso sollte Phil auch einmal ansetzen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.