Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.05.2006, 19:16 Uhr

selbständig und zwei Kids

Hallo,
ich denke auch, dass Du auf Dauer das alles nicht unter einen Hut bekommen kannst. Wenn Du Dich mit einem Au Pair nicht anfreunden kannst, gibt es auch noch die Möglichkeit nach einer "Perle", die Dir einfach täglich ein paar Stunden zu Hand geht, sich mal um die Kinder kümmert, im Haushalt hilft (wäscht!), einkaufen geht und kocht.
Ich gehe nur halbtags arbeiten und habe zwei Kids, mein Mann ist aber selbständig und meist nicht vor 21.00 Uhr zu Hause. Ich habe einmal die Woche für 3 Stunden eine Haushaltshilfe, die durch die Wohnung putzt und wäscht. Ohne die würde ich das alles nicht schaffen und ich liebe diese Donnerstage, wenn ich mit den Kids nach Hause komme und das Chaos weg ist.
Gerade wenn die Kids älter werden und auch noch diverse Aktivitäten dazukommen, ist es fast unmöglich das alles zu schaffen, da man mittags dann ja auch noch die Kids herumkutschiert.

Ach ja, Altpapier und Altglas kann Dein Mann auch vor der Arbeit mitnehmen und entsorgen.

Meine beiden Mädels waren in der Krippe. Ich habe jeweils nach einem Jahr wieder angefangen zu arbeiten. Auch das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit (für den Großen).

Man kann nicht alles haben und muss sich wirklich überlegen, was einem wichtig ist und dann danach handeln...

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.