Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 16.07.2006, 22:48 Uhr

Kannst du DIR das zumuten?

Ist es für dich denn in Ordung nicht bzw nur geringfügig zu arbeiten und dann vielleicht miesepetrig nach Hause zu kommen, nur um den Gedanken im Kopf zu haben "Mein Sohn sieht nicht so viel fremde Menschen..."?

Also ich fange bald meine Ausbildung an, mein Sohn ist 15 1/2 Monate alt, und wenn ich auch nur noch einen Monat länger zu Hause bleiben müsste würde ich die Decke hochwandern!

Ob ich das meinem Sohn zumute?-KLAR!

Will ich meinem Sohn zumuten, sich mit einer völlig genervten Mama "abzugeben", die nur deswegen so genervt ist, weil sie nur durch Haushalt nicht ausgelastet genug ist?
Ganz Klar-NEIN!

Ich denke meinem Sohn geht es viel besser, wenn er mich "nur" ein paar Stunden sieht und wir diese Zeit wundervollverbringen, anstatt, dass wir den lieben langen Tag miteinander verbringen und ich die ganze Zeit genervt bin!

Ich denke, dein Sohn wird keineswegs leiden! Und DAS kann ich echt verallgemeinern!

LG und VIEL SPAß in deinem Job!-OHNE schlechtes Gewissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.