Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffy am 05.03.2003, 15:52 Uhr

Jobsuche und schwanger(tinai was würdest du denn tun wenn du die ganze zeit arbeitslos warst und nun ein angebot hast und leider auch erfährst das du schwanger bist ????

genau da liegt das problem. die heute wirtschafstlage ist so beschissen und die viele arbeitslose die es schon gibt.da muß es ja nicht sein das noch mehr da zukommen. also ich finde es nicht falsch was ich denke den wer stellt einen ein der weiß das er schwanger ist niemand. und wenn man sowie so davon ausgehen kann das man einen befristeten vertrag bekommt also bitte. ich habe auch darüber nachgedacht das es ja nicht schon ist wenn man 14 tage später erfährt das man (ungewollt) schwanger ist und habe auch daran (kurz) gedacht es nicht zu bekommen auch vor allem wegen dr arbeit. aber jetzt weiß ich das ich nmich richtig entschieden habe. ich bekomme sogar nach dem MuSch eine teilzeitstelle und das hatte ich überhaupt nicht erwartet.
du mußt wissen was du machen willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.