Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 06.03.2003, 9:32 Uhr

ach ja, und nochn Nachtrag

ich habe einen solchen Weg übrigens hinter mir (Regieassistenzen, Radio, Zeitung) und bin schließlich nach vielen Entbehrungen (z.B. nachts in einer Kneipe gejobbt und danach von 5 -8 Uhr Morgenradio) und einem Riesenschuldenberg an der Uni gelandet, endlich auf einer besser bezahlten Stelle. Wenn ich jetzt kurz vor einer etwaigen Verlängerung meiner Jahresvertrages schwanger werden würde, würde ich den Teufel tun und es vorher mitteilen, denn ich habe für die Gesellschaft im allgemeinen und die Uni im Besonderen schon jede Menge unbezahlte Arbeit geleistet. Da ist es nur Recht und billig auch mal zur Abwechslung in den Genuß des sozialen Netztes zu kommen...

*gg* jetzt hab ich mich aber ein wenig in Rage geredet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.