Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffy am 04.03.2003, 20:28 Uhr

Jobsuche und schwanger

hallo

wie weit bist du denn? warst du schon beim arzt?
du mußt die frage niemals mit ja beantworten weil die frage überhaupt nicht zulässig ist. bei mir war es so das ich es 2 wochen später erfahren habe nachdem ich angefangen hatte zu arbeiten und habe nun alle rechte auf meiner seite. falls du etwas in aussicht hast dann genieße es für dich und geh am besten mal noch nicht zum doc weil das datum im mutterpass eingetragen wird wann es festgestellt wurde. ich drück dir die daumen das du schnell einen jop findest. weil sie dir nicht kündigen können und und und

viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.