Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.03.2003, 16:57 Uhr

@steffy

Hallo Steffy,
ich breche doch nicht den Stab über jemanden, der so handelt, wie von Dir beschrieben. Es ist doch immer individuell auch verschieden.

Es freut mich, dass es bei Dir so gut gelaufen ist.

Ich selbst könnte es wohl nicht verbergen, das liegt mir nicht. Auch könnte ich nicht guten Gewissens eine Stelle in leitender Funktion annehmen, wenn ich nicht vorher die Karten offen auf den Tisch lege. Das hängt also auch ganz vom Job oder vom Beruf ab.(Beruf=Berufung und Job=Geldverdienen)

Auch aus ethischen Gründen käme es für mich nie in Frage ein Kind nicht zu bekommen, und schon gar nicht, weil man gerade einen Arbeitsstelle bekommen hat - also das rate ich ganz sicher niemandem.

Es ist schon ein politisches Problem, das aber nicht allein auf dem Rücken der Firmen oder der Frauen/Mütter ausgetragen werden sollte, will ich aber nicht weiter diskutieren, leider fehlt mir neben Vollzeitberuf und zwei Kindern unter 3 wirklich die Zeit, mich auch noch politisch zu betätigen (vielleicht in 20 Jahren dann....)

Bei Dir hat es offensichtlich optimal geklappt und ich wünsche Manda das gleiche Glück.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.