Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 09.02.2006, 21:15 Uhr

Ich würd so gern was anderes machen...

liebe sue
vielleicht kannst du doch mal versuchen, quasi nebenher schreibarbeiten anzubieten? ich weiß nicht, wo du wohnst, aber wenn du z.b. in einer großstadt mit uni bist, dann könntest du doch anzeigen und aushänge an einschlägigen orten machen. z.b. an der uni selbst oder in zeitungen/stadtmagazinen. biete doch deine kompetenzen + erfahrungen einfach mal auf dem markt an und schau mal, was da kommt.
es gibt viele leute, die sowas suchen und auch brauchen: texte ins reine tippen, korrektur lesen, layouten, transktiptionen vom band usw. du konkurrierst dann natürlich mit geprüften sekretärinnen, aber wer weiß? leider ist es schon so: man bekommt nicht arg viel geld dafür und richtig prickelnd ist es auch nicht. aber wenn du da einen fuß in der tür hast, kannst du dich damit wieder weiter entwickeln und tatsächlich mal in sowas wie eventmanagement-büros oder so arbeiten.

ich finde es übrigens klasse, dass du diesen ehrgeiz für dich hast! und das als alleinerziehende, wo der lebensstreß eh hoch genug ist! hut ab!!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.