Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 08.02.2006, 19:23 Uhr

Aupair Mamas mal wieder helfen bitte!!

Hallo

bei uns geht ja LANGSAM auch wieder die Neusuche los...und irgendwie fällt es mir wieder schwer...

Also: bitte nennt mir mal Eure Agenturen sofern ihr zufreiden ward und oder verratete doch auch mla, wie ihr OHNE agentur jemanden gefunden habt!

danke! HEnni

 
6 Antworten:

Re: Aupair Mamas mal wieder helfen bitte!!

Antwort von 1704 am 08.02.2006, 20:25 Uhr

ohen Agerntur hab ich noch nie jemaden gefunden. Echt zufreiden war ich mit Aupair- Filia. Aupir Alica ist auch okay. Mit Föry kommst so lange gut klar- bis es probleme mit dem aupair gibt. ich mach mich im moment auch iweder auf der Suche- und hab so wenig Lust dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aupair Mamas mal wieder helfen bitte!!

Antwort von desireekk am 08.02.2006, 20:57 Uhr

Hallo Henni,

mail mich mal an :-)

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Henni

Antwort von tinai am 09.02.2006, 13:17 Uhr

ich schick Dir eine Mail...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aupair Mamas mal wieder helfen bitte!!

Antwort von Cleopatra am 09.02.2006, 17:24 Uhr

Hi! Pro Familie Au-pair Vermittlung kann ich nur empfehlen.Die Frau Silhak Inhaberin) ist sehr nett und vor allem sie kümmert sich auch. www.profamilie.de
Oder www.aupair-worldwide.de
LG Marketa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternartikel heute über Au pairs

Antwort von tinai am 09.02.2006, 21:18 Uhr

ich würde übrigens keine private Vermittlung mehr nehmen.

Hatte drei Au pairs über private und das war eher enttäuschend. (nicht die au pairs, aber die Vermittlung an sich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe meinen über IAV Sauer

Antwort von KH am 10.02.2006, 15:30 Uhr

Ich kann zwar nichts Schlechtes über die Agentur sagen - aber viel Positives auch nicht. Preislich war sie okay. Meine Anfragen wurden promot beantwortet. Mir ist aufgefallen, dass relativ viele wieder als Wechsler aufgetraucht sind. Und die Inhaberin hat bei mir auch schon mal geseufzt, wie schwer es ist, in ländliche Gegenden zu vermitteln, weil da niemand hinwill.
Warum wendest du dich nicht wieder an die Aupairzentrale?
Von aupairworld bin ich nicht mehr angetan - hoher Zeitaufwand zum Suchen und es kommt nichts bei raus. Manchmal sind sogar die Suchergebnisse falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.