Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli77 am 26.08.2005, 15:40 Uhr

Ich traue mich gar nicht *gg*

hallo zusammen,

ich habe bereits zwei wochen urlaub, eine woche noch vor mir und ich mag nicht mehr!

wir konnten dieses jahr nicht wegfahren, mein mann hatte urlaubssperre, hat in 5 wochen examen. der große war die erste woche teils bei den großeltern (hatten auch urlaub).

haben ein paar ausflüge gemacht, mann hat sich auch freigenommen.

mädels, ich will wieder arbeiten! meine 5 tage-woche fehlt mir! es war super schön, die kids jeden tag um sich zu haben, aber ich will hier ruas!

kann das irgendjemand nachvollziehne oder bin als rabenmutter aus dem forum verbannt?

liebe grüße

mogli mit kids (02/02 und 03/04)

 
4 Antworten:

Willkommen im Club!

Antwort von yola am 26.08.2005, 16:04 Uhr

Hallo Rabenmutter, *ggg*

willkommen im Club! Ich musste gestern Überstunden machen, weil der Termin drückt und ich arg hintendran bin, habe deshalb meine goldene Regel verletzt, die da heisst: Mama ist immer da, wenn's in's Bett geht (Bin AE, kein Papa da, der einspringen kann) - und meine Mutter gebeten, die Kleinen aus der Kita zu holen und in's Bett zu bringen...
Was soll ich Dir sagen: Bis 21h00 im Büro zu arbeiten kam mir vor wie die reinste Erholung verglichen mit dem, was ich wusste, was zu Hause abging mit zwei lebhaften 20-monatigen Knirpsen.
Verstehe plötzlich, warum einig Männer urplötzlich ihre heisse Liebe zu Überstunden entdecken, sobald Kinder im Haus sind.
Dann bin ich auch eine Rabenmutter, oder???

Einen schelmischen Gruss an Dich

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich gar nicht *gg*

Antwort von nispi am 26.08.2005, 19:37 Uhr

kannst mir deinen urlaub schenken. ich hab nächste woche kinderfrei, aber leider nicht arbeitsfrei.

mmh, nächstes jahr weiss ich ob ich meine arbeitswoche vermissen werde.

nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir genauso...

Antwort von bubumama am 26.08.2005, 21:15 Uhr

Hallo, ich hab auch seit einer Woche Urlaub, nächste Woche ist auch noch. Anfang Sept. darf ich dann endlich wieder arbeiten. Sind zwar nur 10 Std. die Woche auf drei Tage verteilt, aber immerhin. Es macht total viel Spaß.
Der Urlaub ist schon auch gut, aber bei dem Wetter kann man ja auch nicht viel machen. Den ganzen Tag muß ich mir für uns was einfallen lassen. Naja, es gibt ja zum Glück noch die Omas, die übernehmen auch mal eine Stunde. Oder man trifft sich mit ner Freundin zum Kaffee.
melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur "kurze" Auszeit!

Antwort von Cordi+Lotte am 27.08.2005, 3:55 Uhr

HI,
meine Auszeit wird ein bisschen länger werden, ich werde spätestens am Mo durch Einleitung unsere zweite Tochter bekommen und dann erst einmal ein Jahr zu Hause bleiben (wahrscheinlich, hihihi). Aber ich weiß, dass mir die Decke auf den Kopf fallen wird. Vielleicht kann ich zwischendurch mal Teilzeit arbeiten!
Viele Grüße
Cordi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.