Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 18.03.2005, 20:20 Uhr

Ich oute mich mal: ich mag AUCH keine Babys!!!

Huhu

also diesen ganzen Wust da unten lese ich grad mal nicht..is ja irre was hier los ist..aber interessant fand ich dass hier noch mehr "nicht baby fans " sind!!!
Die sind schwer zu finden, weil es ja für viele absolut ungehörig ist zu sagen: "also auf babys stehe cih ehrlich gesagt nciht so" ..wenn man doch gleichzeitg 2 kinder hat so wie ich!!


Aber was ist denn daran so traurig oder unglaublich oder sonst wie erschütternd???

Meint ihr denn dass man deswegen sein baby nicht liebt, nur weil man sich eben nebenbei wünscht, dass es doch bitte schneller etwas größer wird???

Ich bin grund - und Hauptschulleherin und wollte es auch schon immer sein.ich LIEBE den Umgang mit kindern, aber: meine Haupt "zielgruppe" fängt eben erst mit dem aufrechten gang an!!!

Ich (wir) habe lange überlegt, ob ich denn überhaupt selbst kinder haben möchte, denn sie werden einem ja nun mal als baby geboren...und ich fand einfach IMMER welpen oder küken oder katzenbabys süß... menschenbabys aber ehrlich gesagt nciht so. Mein erstes Kind war z. B. auch das erste baby das ich jemals gewickelt habe...und???


ICh finde nach wie vor, (ein kind vier jahre alt ein kind 7 monate alt) dass erst so nach einem Jahr das für mich unwiderstehlich niedliche Alter losgeht. das jahr davor ist natürlich auch einmalig und ich gehe davon aus, dass jeder hier der mich kennt weiß, dass ich meine babys auch abgöttisch geliebt habe.

Aber nach wie vor bin ich nciht scharf drauf, Babys von freunden oder so auf dem arm zu haben, ich empfinde es auch nun beim 2 baby als nciht auslastend, mein baby den ganzen tag anzugucken und zu ummuttern sonder fange nun auch im september wieder 2 vormittage an zu arbeiten und freue mich TIERISChd daruf, wenn auch hanna ein kleinkind und kein baby mehr ist...


wollt ich nur mal loswerden..vielleicht versteht mich wer...


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.