Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ponal08 am 17.06.2009, 14:41 Uhr

Ich finde die Eltern der Freundin unsozial....

Hallo,
das hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber warum sollte das nicht gehen, dass deine Tochter noch eine KURZE Zeit dort ist? Wie egoistisch ist das denn? Bei uns würde es das nicht geben...

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hilfe! An alle: suche Tipps zum beruflichen Wiedereinstieg nach Elternzeit

Meine zweite Elternzeit läuft demnächst aus. Ich möchte mich gern beruflich umorientieren, kann dies aber nur beschränkt, da ich meine beiden Kinder betreue. Ich würde gerne etwas in Richtung Therapie / Kinder / Kunsttherapeutin oder Familien- und Jugendtherapeutin machen. ...

von Gitti 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Wiedereinstieg und Elternzeit

Hallo, mein Sohn wird im August 12 Monate alt und ich werde wieder ganztags arbeiten gehen. Mein Sohn geht dann in den Kiga in eine Gruppe mit maximal 3 unter Dreijährigen. Viele Frauen hier sind ja auch schnell wieder ganztags arbeiten gegangen und ich gehe davon aus, ...

von seestern78 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Gleichwertige Arbeit nach der Elternzeit

Hallo! Ich bin Grundschullehrerin in NRW und leider ist es bei uns so, dass Kolleginnen, die schwanger waren und dann wiederkommen, mehr oder weniger gemobbt werden. Der Vorteil ist, man kann sich seine Arbeitszeit fast frei aussuchen (aber nach der Elternzeit mindestens ...

von Sabri 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

VWL Anspruch nach Elternzeit ?

Hallo, ich bin seit 2000 in einer Firma als kaufmännische Angestellte tätig. Zwischenzeitlich war ich in Elternzeit. Bevor ich in Elternzeit ging habe ich VWL vom AG erhalten, jetzt nachdem ich im Juli letzten Jahres wieder angefangen habe zu arbeiten, erhalte ich keins ...

von anett2311 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

ALG1 nach 1 Jahr Elterngeld....wird das mit berechnet???

Weiß jemand wie das mit der Berechnung vom ALG1 aussieht, wenn man 1 Jahr Elternzeit hatte? Oder anders gefragt, wird das ALG1 anhand von meinem (damaligen) Verdienst oder vom Elterngeld berechnet? Schon mal herzlichen

von PrinzessinSophie 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Frage zum Elterngeld

Hallo, meine Tochter ist nun 9 Monate und ich bekomme das Elterngeld für 1 Jahr.Werde also im Juli ( wenn sie 1 Jahr alt ist) wieder arbeiten gehen, allerdings nur Teilzeit ( 20 Std/Woche). Nun meine Frage, wenn ich irgendwann in 1-2 Jahren wieder SS werde, bekomme ich die ...

von Babybärchen 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elternzeit und Minijob

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal ne Frage: Ich bin seit 10 Monaten in der Elternzeit und habe jetzt einen 400 € Job angeboten bekommen, könnte da ab 18.05.09 anfangen mit 10 Wochenstunden. Mein Elterngeld läuft am 03.06.2009 aus. Sollte man es der Elterngeldstelle melden ...

von ssteffi28 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

3 jahre elternzeit = 3 jahre krankenversichert?

hallöchen! ich bin im moment noch in elternzeit. habe 3 jahre beantragt. im moment bin ich ja noch versichert.wie lange geht das noch so? meine elternzeit geht eigentlich noch bis oktober 2010. das elterngeld bekomme ich noch bis oktober 2009. (hab ich auf 2jahre ...

von buttahfly12 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Nach elternzeit - mag nicht mehr zurück zum AG

Hallo zusammen, Ich sehe zwar noch am anfang meiner elternzeit, frage mich aber, wie es vonstatten geht. Ich habe drei jahre EZ beantragt, weiss aber jetzt schon, dass ich nicht mehr bei diesem AG arbeiten möchte. Kann der AG drauf bestehen dass ich wieder anfange? Muss ...

von stebi 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Kann ich das so machen mit Elternzeit - Schule

Guten Morgen, ich werde im August wieder in der Schule anfangen. Meine Kleine ist dann 1 Jahr alt, also habe ich ja von ihr noch 2 Jahre Elternzeit, oder? Und vom Großen habe ich mir das letzte Jahr noch aufgespart - das kann ich doch dann nach den 2 Jahren nehmen, ...

von luna7322 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.