Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.05.2005, 11:11 Uhr

Ich auch

und zwar bei beiden Kindern.

Übrigens Vollzeit, das ist etwas dass ich nicht empfehlen kann. Aber 4 Tage sind wirklich super zu schaffen.

Größere Probleme wirst vermutlich Du haben, er kennt die umgebung, muss sich an keine neue Bezugsperson gewöhnen.

Wenn Dir die ARbeit Spaß macht, die Betreuung gut und zuverlässig ist, dann wird sich das alles in 4-8 Wochen einpendeln und für alle stimmig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.