Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 15.02.2005, 10:37 Uhr

Ich antworte trotzdem...

Hallo Anja,

meine ist eine Langschläferin,steht aber demnoch um 6:30 Uhr auf, weil sie gewekt wird.Sie verträgt das Frühaufstehen ganz schlecht, ist oft übermüdet und ist unausstehlich,manchmal schläft sie im Stehen ein und am Wochenende ist bei usn lang schlafen angesagt.Bei uns liegt es aber dadran das sie kein Mittagsschlaf mehr machen will,aber meines Erachtens nach doch den Mittagsschlaf braucht,wenn sie doch "gewaltsam" hingelegt wird,schläft sie bittere 2-3 Stunden.Also noch recht unorganiesiert und ungewohnt. Ich hoffe es ändert sich alles wenn unser au pair da ist und sie dürfen dann bis spätestens 8 Uhr schlafen,da sie von au pair in kindi gebracht wird(so geplant),mal sehen ob das gut geht!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.