Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misty am 15.02.2005, 18:24 Uhr

Mit der Zeit...

Hallo,
Wir hatten anfangs schwere Startprobleme, doch mit der Zeit hat es sich prima eingependelt. Die Kinder( 5,3) stehen zwischen 5.30 und 6.00 Uhr auf. Wobei die kleine meist als erstes hellwach aus dem Bett hüpft und es mir eigentlöich noch viel zu früh ist. Die große läßt sich mittlerweile probemlos aufwecken.
Abends gehen sie allerdings recht früh ins Bett.
Der größte nachteil dabei ist, das sie sich das frühe Aufstehen so sehr angewöhnt haben das am Wochen an Schlaf ab etwa 6.30 (spätestens gar nicht mehr zu denken ist.
Naja aber man kann eben nicht alles haben.

Viel Glück euch
Ula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.