Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidelbergerMama am 06.08.2004, 18:47 Uhr

Hilfe die zweite :o(

Hallo!

Ich habe mal eine Sperre bekommen, weil ich einen Job als Erzieherin von 8-9 Uhr und von 14 bis 16 Uhr nicht annehmen konnte, weil mein Sohn damals eins war. Ich könnte ihn doch den ganzen Tag zur Tagesmutter geben so die Arbeitsamttussi. Obwohl ich ihr erklärt habe, dass die drei Stunden Arbeit doch noch nicht mal die Kosten der Tagesmutter decken würde und ich drauf legen müßte hat sie mir "eine Sperre reingehauen" (so genau waren ihre Worte!!!) Nachdem ich das Arbeitsamt dann informiert habe, dass ich mich als Mutter nicht diskriminieren lasse und mich an die Presse wenden werde...schwups wurde die Sperre zurück genommen und sich entschulidgt!!! Also...Fazit: Wehre dich!!!! Fahre morgen zu der Firma und gehe vielleicht erst recht nicht zu deinem Ansprechpartner und frage mal ganz dumm, lieb und höflich nach, ob denn die Bewerbung eingegangen ist. Steht bestimmt im Computer. Lass dich nicht abwimmeln. Sie sollen dir eine Bestätigung geben. Sie haben sie ja bestimmt erhalten.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.