Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaempferin am 03.07.2006, 11:02 Uhr

Hilfe! Wie finde ich Schreibarbeiten???

Hallo an alle,

ich würde sooo gerne Schreibarbeiten (von zuhause aus) erledigen, weil ich das wirklich gut KANN!

Habe schon zig, zig, zig Aushänge in diversen Geschäften und Supermärkten gemacht, aber bis jetzt leider immer ohne Erfolg und ich bin inzwischen stinkesauer und total frustriert!!! Wohl völlig verständlich, oder?!

Oder die Leute haben sich für einen kurzen Moment dafür interessiert - und wollten dann auf einmal nicht mehr - ohne mich überhaupt mal "getestet" zu haben!!! Also, entweder man will etwas in Anspruch nehmen oder nicht, oder?!

Ferner habe ich auch schon Anzeigen in die Zeitung gesetzt - ebenfalls ohne Erfolg - und das war nur rausgeschmissenes Geld!!!


Was kann ich denn NOCH machen??? Ich will NICHT mein ganzes Leben lang darauf verzichten müssen und (diesbezüglich!) immer nur Pech haben! Darauf habe ich wirklich absolut keinen Bock!!!

Ich hoffe, Ihr habt einige "brauchbare" Tipps für mich - im voraus schon danke.

Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.