Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 30.06.2006, 13:12 Uhr

An Cella

Huhu

na freut mich dass ich dir da nen tritt geben konnte*gg*

ich denke auch man lebt halt nur einmal...da soll amn es sihc doch nach möglichkeit gut gehen lassen.


Doch, mein Mann nd ich sind einmal in der woche unterwegs. Morgen dann allerdings zu ner hochzeit etc...alles ja dinge die OHNE aupair für uns ätzend zu organisieren wären, weil halt keien Omas in der nähe sind..so ist es super!!!! Alina nimmt die Kinder ab 18 Uhr, da ahren wir dann los, sie bringt beide ins bett und surft dann bis 23 uhr zufrieden im Internet...und geht dann mit babyphon schlafen...einfach super...wir können kommen wann wir wollen...


ansonsten ahbe wir uns auch extra so ein gutscheinbuch gekauft wmoit man dann innerhalb eines jahres essen gehen kann...das zwingt uns aus dem haus, denn manchmal würd man doch auch ansonsten NICHT losgehen..so reservieren wir schon immer damit wir und auch aufraffen*gg*..aber es ist schon toll trotz kidnern das amchen zu können.

unser aupair hat übrigens kein eigenes bad. sie hat unten im haus ihr Zimmer (da ist sonst nur küch und wohnzimmer) und nutzt das gästeklo . Sie duscht im gegensatz zu uns eh abends...wir alle morgens..also kein problem!!


LG Henni

 
1 Antwort:

:-) ) ) o.t.

Antwort von Cella am 02.07.2006, 17:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.