Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus_84 am 03.01.2006, 1:32 Uhr

heimarbeit

Hallo

Noch eine frohes neues jahr

Ich wollte heimarbeit machen aber ich habe schon oft gehört das man von manchen sachen die finder lassen soll. Habt ihr schon erfahrung damit und was macht.
Danke für eure postigs

 
1 Antwort:

Re: heimarbeit

Antwort von christina2912 am 03.01.2006, 18:58 Uhr

Hallo!
Also es kommt drauf an, was du unter "Heimarbeit" verstehst. Ich arbeite im Network Marketing Bereich und als Tagesmutter. Beides sind Berufe, die man vorwiegend von zuhause aus macht. Mir gefällt beides total gut und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.