Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nela28 am 24.08.2006, 11:29 Uhr

hatten wir auch schon

Eine Kollegin die sich ständig übergeben hat und ihre Spuren hinterlassen hatte ich auch schon und nachdem sie angesprochen wurde meinte sie nur geht euch nix an.

Das Problem mit sonstigen Spuren kenne ich auch und seit dem ich einen Zettel mit der Aufschrift: nach einer längeren Sitzung bitte Fenster öffnen und Bürste benützen aufgehängt hatte ist alles ok

Gruß, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.