Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.08.2006, 11:16 Uhr

Zettel

wir haben eine Putzfirma, die kommt abends. Hausmeister ja, aber der ist nicht für unsere Klos zuständig :o) Sagrotan haben wir übrigens auch. Aber davon verschwindet ja nicht die Spur im Klo. Ich finde es einfach widerlich, die Reste anderer Leute wegmachen zu müssen. Habe mich gestern mit einer lieben Kollegin darüber unterhalten und sie hat mir zugestimmt und Selbiges schon einmal festgestellt. Ich denke, ich werde heute wirklich einen Zettel aufhängen.

Nur, wenn ich sowas sehe dann frage ich mich oft, wie es bei den LEuten daheim aussieht und ob die wirklich so wenig Anstand haben?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.