Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamittochter am 02.11.2004, 14:01 Uhr

Hab 0 schlechtes Gewissen, weil...

Hallo,
arbeite auch seit meine Aleks 2 ist, anfangs 3 volle Tage , mittlererweile jeden Tag 6 Stunden.Meine Süsse war anfangs bei der Oma, jetzt Kindergarten und ich hab absolut kein schlechtes Gewissen, weil ich mir eingeredet hab, dass je mehr Personen sich an der "Erziehung" meines Kindes beteiligt werden um so vielseitiger ist/sind/werden die Interessen/Weltanschauung ect. pp meines Kindes! Denn jeder,der/die sich an der Betreuung beteiligen andere Interessen verfolgen, eine Oma bringt den Kleinen gerne Lesen/Schreiben/Zählen ect. bei , andere kennt sich intensiv in der Natur aus, bringt alles bei was diese Sache betrifft, Opa....anderer Opa....Papa....Kindergarten...Ich selbst....Sonstige Personen und so weiter.
Und ich freue mich tierisch wenn die Kleine mir eine "A" schreibt/malt oder mir ein Blatt zeigt und sagt" mama kuck das ist ein Blatt von Buche!" ect. obwohl ich es ihr nicht selbst beigebracht hab, bin ich seh glücklich, denn ich selbst kann nicht überall sein und weiß auch nicht alles!

Und mit Terminen mach ich es auch wie die Vorschreiberinen, möglichst alles auf Zeit nach der Arbeit oder anschliessend, je nach Art der Termine kann meine Süsse mit kommen oder aber auch geht zur einen der gerade verfügbaren Omis oder Tanten wie auch immer..

Liebe Grüsse

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.