Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra&Til am 06.11.2004, 12:06 Uhr

an alle arbeitenden Mütter...

Hallo Max,

danke für deinen Beitrag. Ich gehe auch wieder vollzeit arbeiten. Mein Sohn ist jetz 13Monate und geht während ich arbeite zu einer Tagesmutti. Samstags geht er zur Oma, denn die will ihn nicht länger als 4 Stunden nehmen und nur samstags arbeite ich nur 4 Stunden.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, unendlich viel zu verpassen.
Wie ist es dir ergangen? Hattest du nie das Gefühl, nicht genug für Lisa da zusein?

Lg, Sandr & Til

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.