Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 16.11.2005, 15:41 Uhr

Gibt es hier selbständige Mamas/Papas mit Kinderwunsch...und schon kids...

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob es hier auch selbständige Mamas gibt die schon Kinder haben und noch welche möchten??

Bei uns ist es so, wir haben 3 Kinder ( 4, 6 und 7 ) die den ganzen Tag von Papa betreut werden.

Ich bin den ganzen Tag im Geschäft. Wir möchten gerne noch ein Baby, und haben gottlob den Vorteil das ich das kleine dann auch mit in unser Geschäft nehmen könnte ;-)

Gibt es hier Mamas die ihr Baby mit auf Arbeit haben?? Bei Angestellten geht dies sicher nicht so einfach wie bei selbständigen ....

Mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren...

VLG Kismet

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.