Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 21.10.2005, 20:38 Uhr

Ggggrrr.....liest euch das mal durch!

Muss mal was erzählen...
arbeite an der Rezeption! Wir sind im Team 4 Leute. Ich die einzige mit Kind! Diesen Wochende habe ich "ausnahmsweise" frei, weil meine Kleine Geburtstag hat! Jetzt ist jemand ausgefallen, der den spätdienst am Samstag und Sonntag hatte. Nun muss eine Kollegin einspringen, die ab nächste Woche Urlaub hat! Niemand hat direkt etwas gesagt und es hat mich auch keiner gefragt, aber die Andeutung war da, das ich jetzt der "Buhmann" bin!! Bin schon öfters mal eingesprungen, arbeite auch wieder vollzeit um meine kollegen zu entlasten! Und schaue auch nicht permanent auf die Uhr.....etc. Aber es ärgert einen immer so und macht traurig!
Haben die Kollegen recht? Hätte ich mich freiwillig melden sollen? Wie seht ihr das?
LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.