Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 27.09.2020, 14:03 Uhr

Genau

Ich sehe es wie dhana: Entweder lernst Du einen neuen Beruf. Gerade bei Erziehern gibt es in manchen Bundesländern auch Möglichkeiten für den Quereinstieg in Teilzeit. Oder Du sattelst auf Deinen ursprünglichen Beruf auf. Du hattest ja geschrieben, dass Du Deinen Arbeitgeber toll findest. Warum willst Du ihn also verlassen? An Deiner Stelle würde ich erstmal fragen, welche Möglichkeiten dort bestehen. Handelsketten werben oft mit dualem Studium. Ohne Abi bieten auch die Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien (VWA) bei den IHKs vielfältige Möglichkeiten gerade im kaufmännischen Bereich. Vielleicht kannst Du Dich bei Deiner IHK dazu beraten lassen.

Viele Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.